• Jobs Job bei Synthetica Fluorplastics GmbH-Niederlassung West

Mitarbeiter/in für den Einkauf / Verkauf

Synthetica Fluorplastics GmbH-Niederlassung West

Iserlohn

Iserlohn

Mitarbeiter/in für den Einkauf / Verkauf Synthetica Fluorplastics GmbH-Niederlassung West Iserlohn Freude an Vertriebstätigkeiten verbunden mit; Angebotserstellung u. Auftragsabwicklung haben; über technisches Verständnis, Export- und Vertriebs-Erfahrung verfügen; verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse haben.

Wir Sind Seit über 50 Jahren Marktführer In Der Fluorkunststoff (teflon) Und Silikon Branche Exzellente Marktkenntnis Verbunden Mit Intensiver Kundenbetreuung Sind Unser Schlüssel Zum Erfolg Sie Fehlen Uns Zur Verstärkung Unseres Teams In Iserlohn Als Mitarbeiter/in Für Den Einkauf/verkauf Wenn Sie: Freude An Vertriebstätigkeiten Verbunden Mit Angebotserstellung U Auftragsabwicklung Haben über Technisches Verständnis Export- Und Vertriebs-erfahrung Verfügen Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse Haben Gut Organisiert Flexibel Und Belastbar Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Die Sie Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Selbstständig Und Eigenverantwortlich Ausüben Ihre Bewerbung Mit Frühest Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Mitarbeiter/in Für Den Einkauf / Verkauf Freude An Vertriebstätigkeiten Verbunden Mit Angebotserstellung U Auftragsabwicklung Haben über Technisches Verständnis Export- Und Vertriebs-Erfahrung Verfügen Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse Haben Iserlohn

Mitarbeiter/in für den Einkauf / Verkauf
   Synthetica Fluorplastics GmbH-Niederlassung West (Iserlohn)

Technischer Handwerker (all genders) im Facility Management
   BioSpring GmbH (Altstadt)

Elektroniker in Frühschicht Fördermaschinen / Schachtförderanlagen / Förderanlagen unter T
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Schichtführer / Schichtleiter (m/w/d)
   SLG Kunststoff GmbH (Deutschland)